Imperathomas

Printer-Express-Amberg

In der Regensburger Str. 93 in Amberg (ggü. vom Burger King) findet ihr den Printer-Express. Spezialist für Druckerpatronen, Kopien, Bindungen usw. Infos im Laden oder unter 09621/650747. Über den Link gelangt ihr direkt auf die Homepage, wo nochmal alles steht. Beim Printer-Express gibt’s für alle Fanboys-Mitglieder Prozente. Wie ? Fragt bei Pete oder Sebi nach.

Spielewelt Amberg

Nach dem Umzug findet ihr jetzt die Spielewelt direkt hinter der Martinskirche in Amberg (Salzgasse 6). Hier gibt’s immer was für Star Wars Fans. Egal ob Lego oder Trading Cards. Ahmed hilft euch gerne. Telefonisch erreicht man das Geschäft unter 09621/788441. Er ist auch über die Facebook-Gruppe der Fanboys erreichbar. Mehr Infos dort oder direkt bei den Fanboys.

Saving Yoda

REAL-Markt Amberg

Neuer Partner:
Als neuen Partner konnten die Fanboys den REAL-Markt in Amberg gewinnen. Nicht nur, weil dort immer starke Artikel vorrätig sind, nein, auch jetzt kann der Markt mit seinen SW-Sonderaufstellern begeistern. Egal ob Hasbro oder Lego. Hier findet der Fanboy immer was. Wir bedanken uns auch bei der Marktleitung für die Unterstützung unseres Clubs. Diese haben immer ein offenes Ohr und kein Weg ins Lager ist zu weit. Finden kann man den Markt in der Fuggerstraße in Amberg (dort nicht zu übersehen !)

Onetz