webdesign

Chapter Oberhausen

Das Chapter Oberhausen,

vertritt sich zurzeit nur durch mich „Thomas Dommerdich“. Ich habe eine etwas größere STAR WARS Sammlung und mein größter Wunsch ist es, vlt. mal irgendwann ein kleines STAR WARS Museum zu eröffnen, wo jeder meine Sachen ansehen und sich daran erfreuen kann. Als Alternative habe ich eine Internetseite eingerichtet unter der man schon einige meiner Sachen online ansehen kann.

www.meine-star-wars-sammlung.de

Auch auf Facebook könnt Ihr mich besuchen unter:

TDSWoM (Thomas Dommerdich STAR WARS online Museum)

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann schaut Euch doch mal meine Seiten an und wenn Ihr Euch anschließen möchtet, dann setzt Euch doch mit mir in Verbindung.

Mein Spruch ist immer

STAR WARS VERBINDET…….. WELTWEIT !!

Möge die Macht mit Euch sein

Mitglieder

Name: Thomas
Rang: Chapter Officer (CO)
Aufgabe: Verwaltung Chapter Oberhausen
Name: Rene
Rang: Mitglied
Aufgabe: Comedian
Name: Sascha
Rang: Mitglied
Aufgabe: /
Name: Olek
Rang: Mitglied
Aufgabe: /
Name: Iggy
Rang: Mitglied
Aufgabe: /
Name: Anja
Rang: Mitglied
Aufgabe: /
Name: Karina
Rang: Mitglied
Aufgabe: /
Name: Andreas
Rang: Mitglied
Aufgabe: /
Name: Manuela
Rang: Mitglied
Aufgabe: /
Name: Markus
Rang: Mitglied
Aufgabe: /
Name: Jacky
Rang: Mitglied
Aufgabe: /
Name: Michael
Rang: Mitglied
Aufgabe: /
Name: Stefan
Rang: Mitglied
Aufgabe: /
Name: Norbert
Rang: Mitglied
Aufgabe: /
Name: Kathrin
Rang: Mitglied
Aufgabe: /

Unsere Chapter

http://www.besucherzaehler-counter.de